Ich mag Lego!

Lego ist was Tolles. Da konnte man als Kind so richtig der Kreativität und Fantasie freien Lauf lassen. Und jetzt hab ich’s schon wieder für mich entdeckt. Ab und an spiele ich nämlich in “Lego Star Wars” rein. Ein Action-Adventure für Kids und Erwachsene. Und natürlich ist jedes Modell aus Legobausteinen zusammengesetzt. Dazu macht das Ding mit kleinen Gags wirklich Laune - es nimmt sich selbst und das Star Wars Universum nicht ganz so ernst wie es KOTOR oder Jedi Knight tun. Lego Star Wars gibt’s bei amazon.de für schlappe 27 Euro - unbedingt zuschlagen, es lohnt sich!

2 Antworten zu “Ich mag Lego!”

  1. GameGod sagt:

    Ha, gerade gestern bin ich an der Spielzeugabteilung vorbeigelaufen und haben ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, mir mal wieder so einen Satz Lego-Steine zu kaufen…da war glaube ich so ein Star-Wars-Raumschiff, was sehr verlockend aussah…

  2. Sven sagt:

    Bei meinen Eltern steht noch gut verpackt mein ganzes altes Lego. Schon öfter hab ich mir überlegt, das doch mal wieder auszupacken und zu mir mitzunehmen. Aber wegen solchen Sachen wird man dann doch hauptsächlich selbst Papa - dann kann man wieder mit dem ganzen Spielzeug spielen und hat sogar nen Grund dazu ;-)